Hosen

Zeige 1 bis 50 (von insgesamt 239 Artikeln)
Unsere Hosen für Babys und Kleinkinder

Wenn man sich die verschiedenen Schnitte für Hosen einmal genauer ansieht, stellt man fest, wie viele unterschiedliche Formen es gibt.

Manche Kinder bevorzugen bestimmte Schnitte, weil sie sich in ihnen besonders wohlfühlen. Eine Baby Pumphose oder Kinder Pumphose lässt zum Beispiel sehr viel Bewegungsfreiheit. Diese etwas lässigen Hosen haben an den Beinabschlüssen Bündchen und können häufig in der Taille reguliert werden. Sie sind deshalb ideal für daheim und zum Spielen.

Eine Pumphose kaufen, bedeutet Bequemlichkeit. Die Jeans Pumphose ist die perfekte Wahl für den Spielplatz, wo die Hose ruhig etwas robuster sein darf. Aber es gibt auch eine feine Variante der beliebten Hosenform. Die Musselin Pumphose ist aus weichem, geschmeidig fallendem Baumwollstoff und vor allem im Sommer eine tolle Wahl zu T-Shirts oder Blusen. Zu guter Letzt gibt es bei dieser Hosenform noch die kurze Pumphose. Neben Baby Shorts sind sie die beliebteste Form für eine Baby Sommerhose. Eine Baby Haremshose ist ebenfalls sommerlich leicht.

Für den Winter dürfen die Hosen etwas wärmer sein. Eine Softshell-Hose oder Softshell-Pumphose ist wasserabweisend und windundurchlässig.
Mädchen und Jungen lieben diese Hosen im Herbst und Winter.
Von der Mitwachshose bis zum Handmade Modell gibt es unzählige Modelle im Shop.