Softshell

1 bis 50 (von insgesamt 69)
Softshell-Bekleidung besteht aus einem Material, das eine Kombination aus Stretch-Eigenschaften und winddichter, wasserabweisender Schutzfunktion bietet.
Softshell ist atmungsaktiv. Er ist durch seine leichte Elastizität zudem bequem und bewegungsfreundlich. Die fleeceartige Innenseite fühlt sich angenehm weich auf der Haut an.
Wenn es für Leggings zu kalt ist, sind z.B. Softshell-Hosen eine gute Wahl. Sie halten an einem kühleren Tag warm und bieten euren Kids einen zusätzlichen Schutz vor Wind und leichtem Regen. Softshell ist zwar wasserabweisend, aber nicht wasserdicht - er hält also Feuchtigkeit und einem kleinen Regen stand, nicht aber einem langen Regenschauer.
Das Material ist robust und langlebig und kann viele Waschzyklen und häufige Nutzung standhalten. Überdies ist es pflegeleicht und kann bei niedrigen Temperaturen in der Waschmaschine gewaschen werden.